Chatbots & Künstliche Intelligenz (KI)

Händler, HR-Spezialist und auch Vermittler

Ein Chatbot kann vielfältig zum Einsatz kommen. Er kann Gespräche mit Kunden, die Rekrutierung neuer Mitarbeiter sowie den technischen Support auf der Website automatisieren.

 

  • Realisierung von bis zu tausenden Gesprächen gleichzeitig
  • Fähigkeit, die Anfragen von potentiellen Kunden und Mitarbeitern weiterzuleiten
  • Fähigkeit, wiederkehrende Fragen zu beantworten

Eine Sprache, die Kunden verstehen

Obwohl unser Chatbot ein Roboter ist, spricht er eine Sprache, die verkauft. Weil wir es ihm selbst beibringen.

 

  • Dialoge, die von unseren Spezialisten erstellt werden
  • Optimierung des Chatbots auf der Grundlage von erfassten realen Konversationen
  • die Möglichkeit des Einfügens von interaktiven Inhalten (Fotografien, GIFs)

Für Web, Facebook oder Slack

Ein Chatbot kann die gleichen Kommunikationskanäle nutzen wie Ihre Kunden.

  • Web Widget
  • die Möglichkeit der Verbindung des Chatbots mit allgemein verfügbaren Instant Messengerdiensten
  • ein Chatbot, mehrere Kanäle, eine Analyse

Die Nutzung von künstlicher Intelligenz

Unsere Empfehlung ist es, mit einem einfachen Chatbot auf Basis von erstellten Gesprächen zu starten. Bei anspruchsvolleren Projekten können wir auch eine künstliche Intelligenz einsetzen.

 

  • für einfache Projekte: Nutzung eines sog. Entscheidungsbaum (wir bereiten ein Skript für übliche Gesprächsszenarien vor)
  • für anspruchsvollere Projekte: sog. NLP Modell unter Nutzung künstlicher Intelligenz (ein Modell, das auf der Grundlage von bereits erfolgten Dialogen selbst lernen kann)
  • wir helfen Ihnen, die richtige Lösung zu finden bzw. die richtigen Lösungen zu kombinieren

 

Wir haben Chatbots bereits umgesetzt für…

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